Erstbezug nach hochwertiger Sanierung!

1 Zimmer, Küche, Bad, Kellerraum,
optional Garage
Wohnfläche ca. 31 m²
Kaltmiete
Nebenkosten
Heizung
Garage

 

 

Die Lage

Dieses sehr gepflegte Mehrfamilienhaus steht in einem geschlossenen Siedlungsgebiet in Osnabrück - Hellern. Hellern ist ein Stadtteil von Osnabrück mit rund 6.800 Einwohnern. Er liegt am west-südwestlichen Rand der Stadt. Angrenzende Stadtteile sind Atter, Westerberg, Weststadt, Wüste und Sutthausen. Im Westen bzw. Südwesten grenzt Hellern an die nordrhein-westfälische Gemeinde Lotte und die Gemeinde Hasbergen im Landkreis Osnabrück. Hellern liegt im Tal des kleinen Flusses Düte.

Mit dem eigenen Auto ist die Innenstadt schnell erreicht und auch die Autobahn liegt verkehrsgünstig und ist schnell zu erreichen. Die nächste Busanbindung in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof ist ca. 300 Meter entfernt. Mit dem Bus benötigen Sie ca. 10 Minuten in die Innenstadt. Schule, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten sind alle bequem zu Fuß zu erreichen.

Die Wohnung

Hier haben Sie die seltene Gelegenheit, eine rundum sehr hochwertig sanierte Wohnung in einem extrem gepflegten Mehrfamilienhaus als erstes zu beziehen. Die Wohnung verfügt über ca. 4 Jahre alte Kunststofffenster, natürlich mit Wärmeschutzverglasung. Die Fenster haben Rollläden. Das Badezimmer wurde komplett neu erstellt, neue Fliesen, neue Duschkabine, WC und ein sehr hochwertiges Designer Waschbecken mit passendem Unterschrank. Auch im Flur und in der Küche wurden die gleichen hochwertigen Bodenfliesen verlegt wie im Bad. Das Parkett im Wohnraum wurde abgeschliffen und neu versiegelt. Die Wohnung wurde neu tapeziert mit Raufaser Tapeten, die weiß gestrichen sind. Dann gehört zu der Wohnung eine neue Einbauküche. Die Einbauküche enthält einen Herd mit Cerankochfeld, eine Geschirrspülmaschine und einen großen Kühlschrank mit einem separaten Gefrierfach.

Im Keller des Hauses gibt es dann noch einen zur Wohnung gehörenden Kellerraum. Außerdem gibt es hier einen Waschmaschinenkeller mit Anschluss für die Waschmaschine und auch einen Trockner. Alternativ kann die Wäsche auch auf dem großen Dachboden getrocknet werden. Der Dachboden kann ebenso wie der Garten von der Gemeinschaft genutzt werden.

Abschließend können Sie auch noch eine zur Wohnung gehörende Garage für monatlich 40,-- € dazu mieten.