Liebhaberin oder Liebhaber gesucht

VERKAUFT
 
Alfhausen bei Osnabrück
Wohnfläche ca. 137 m²
Grundstück ca. 124 m²
8 Zimmer, Küche, Bad, Gäste WC
Gasheizung (2009 erneuert)
Baujahr ca. 1780, renoviert 2000
Kaufpreis 
Courtage 
 

Die Lage

Dieses wunderschöne, ca. 1780 erbaute und im Jahr 2000 sanierte und unter Denkmalschutz stehende Haus wartet in Alfhausen auf eine Liebhaberin oder einen Liebhaber. Alfhausen ist eine Mitgliedsgemeinde der Samtgemeinde Bersenbrück im Landkreis Osnabrück und ist nur 4 km von Bramsche oder 22 km von Osnabrück entfernt. Allein die Lage dieses Hauses ist schon einmalig. Kein Durchgangsverkehr, da es nur eine kleine Zufahrtstraße an das Haus für die Bewohner gibt. Für die Besucher gibt es Parkmöglichkeiten in ca. 100 mtr. Entfernung. Supermärkte, Apotheke, Post, Tankstelle, Schule und auch Kindergarten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. An der Rückseite des Hauses befindet sich zudem ein Reiterhof.

Das Haus

Das Haus hat die für die Bauzeit typischen kleinen, vor allem aber niedrigen Zimmer. Aber durch die Raumaufteilung wurde die Fläche sehr gut genutzt. Im Erdgeschoß befinden sich ein Tageslichtbad mit Badewanne, die Küche, ein großes Wohnzimmer mit einem tollen Ofen, ein Esszimmer und ein weiteres Zimmer zur individuellen Verwendung. Im Keller ist ein Gäste WC mit Dusche. Hier können auch Waschmaschine und Trockner aufgestellt werden. Außerdem noch ein weiterer kleiner Raum. Im Obergeschoß befinden sich 4 Zimmer und ein noch nicht ausgebauter Raum. Bei Bedarf kann das Dachgeschoß noch ausgebaut werden.

Dieses Haus müssen Sie erleben. Die Lage, die einzelnen Räume oder auch die schönen Fußböden.